Nathie on Fiji

Meine 3 Monate in Nadi


Am Sonntag, den 11.07.11 fuhren wir zu dritt ( Steffi, Alexandra und ich) zu den ,,Hot springs" (= heiße Quellen). Wir wussten nicht was uns dort erwarten wird, dachten aber eher, dass wir uns heiße Quellen angucken würden...

Seht selbst...:D:D

Jaaa Richtig :D Wir haben selbst ein ,,heiße Quelle Bad" genommen:D

Also in diesem Sumpf, fließen heiße Quellen und der Schlamm ist beruhigend und gut für die Haut :)

Die Gastfreundlichkeit der Fidschianer wurde an diesem ,,relaxing day" wiedermal bestätigt. Wir saßen zusammen auf der Decke und aßen ,,Cava" .  Das weiße schmeckt eigentlich nach gar nichts, aber das ist bei jedem Essen dabei und das in dem Topf schmeckt ein bisschen wie Spinat mit Milch und Fisch..

Sagen wir mal, es war okay, aber auch nur ein paar Löffel :) bzw. ein paar Finger :D

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!