Nathie on Fiji

Meine 3 Monate in Nadi


Meine 8. Woche :)

Auch diese Woche hieß es ,,summer school"! Wir spielten, tanzten und sangen mit den Kindern von der summer school..

hier haben wir unseren kleinsten das ,,Chair-game" beigebracht :)  (Reise nach Jerusalem-Übersetzung hörte sich total bekloppt an)

...dann ließen wir zusammen die Hüften schwingen:) Waka Waka ehh ehh.(...) It`s time for summer school ;)

Die Kleine ist sooo süß :):)

Montag Abend war Steffis letzter Abend:) Oripa, die Schwester unsere Gastmami lud uns mit den Kids  zum Essen ein.. :) Es war ein richtig schöner Abend

Dienstag Nachmittag gingen wir dann noch mit unseren Freunden ins Farmers (da wo es das leckere Schnitzel mit Pommes für 4 Euro gibt ) v.r.n.l. Julia, Gini, Steffi, Kathrin, ich & die schöne Fiji-Flagge :)

Mit voll geschlagenem Bauch mit leckerem Schnitzel ging es dann mit der ganzen Family zum Flughafen.. (Meine Gastmum, Steffi & ich)

...dann hieß es leider Abschied nehmen...Steffi und ich haben die ganze Zeit geweint.. :( Es war ziemlich traurig

...dann war sie weg... 2Monate zusammen gelebt und aufeinmal war ich alleine.. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt, als es letztendlich ist..Ich bin total froh, dass ich Steffi in meinen ersten 2 Monate hatte, da alles neu war und es auch super mit uns geklappt hat, aber jetzt ist es auch kein Problem alleine zu sein.. Jetzt habe ich ja hier schon Alltag ;)

Donnerstag war der letzte Tag der Summer school und wir veranstalteten eine kleine Abschiedsparty mit Kindern und Eltern.. Wir zeigten den Eltern unsere einstudierten Lieder auf unterschiedlich Sprache (z.B. Französisch, Deutsch, Niederländisch, Afrikanisch, Spanisch und Englisch). und führten den Tanz von Waka Waka auf. Später gab es dann Saft und Kekse für alle :)

Und das ist unser Team ;) Wir hatten eine Menge Spaß zusammen

Am Samstag fuhren wir dann zur Bounty Island... Das Wetter war an diesem Wochenende leider nicht so schön. Es war zwar immernoch sehr warm, aber dafür bewölkt und regnerisch..Aber es war trotzdem schön

Sonntag Abend fuhren wir dann bei Sonnenuntergang nach Hause...

Nun ist auch schon meine 8. Woche..:) Bis bald ;) Hab euch alle sehr lieb und ich vermisse euch

Eure Nathie aus ca. 16.000 km Entfernung

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!